SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Was hat der orange Riese vor-keine A99 mehr?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2013, 12:51   #11
Neonsquare

Zitat:
Zitat von buddel Beitrag anzeigen
Darüber, ob Sony jetzt den Profi-Bereich auf Still-Kameras ausweitet, äußert sich die Dame ja überhaupt nicht. Mir persönlich wäre das auch egal, ist aber ganz sicher eine ganz andere Geschichte.
Der Großteil der Leute die sich "Profi-Support" wünschen ist ja auch gar kein Profi. Mir ist es auch egal ob Sony sich ganz besonders fürsorglich um "Profis" (in ihrer jeweiligen Definition) kümmert. Was ich mir wünsche ist hervorragender KUNDEN-Support. Dazu würde ich mir auch wünschen, dass es z. B. Leihgeräte gibt (muss nicht kostenlos sein). Ich würde mir auch wünschen, dass man einfach ein NETZ von zertifizierten, technisch geschulten Service-Partnern bereitstellt und für diesen Markt (!) einen funktionierenden Ersatzteil-Service anbietet. Wenn ich z. B. ein Apple-Gerät reparieren lassen möchte habe ich selbst hier in Nürnberg diverse Optionen bis hin zu Technikern, die defekte Logic-Boards reparieren und nicht nur tauschen. Es ist da auch unerheblich ob es ein "Pro" Gerät ist oder nicht, oder ob der Kunde ein "Pro" ist oder nicht.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln