Zitat:
Zitat von buddel
Darüber, ob Sony jetzt den Profi-Bereich auf Still-Kameras ausweitet, äußert sich die Dame ja überhaupt nicht. Mir persönlich wäre das auch egal, ist aber ganz sicher eine ganz andere Geschichte. 
|
Der Großteil der Leute die sich "Profi-Support" wünschen ist ja auch gar kein Profi. Mir ist es auch egal ob Sony sich ganz besonders fürsorglich um "Profis" (in ihrer jeweiligen Definition) kümmert. Was ich mir wünsche ist hervorragender KUNDEN-Support. Dazu würde ich mir auch wünschen, dass es z. B. Leihgeräte gibt (muss nicht kostenlos sein). Ich würde mir auch wünschen, dass man einfach ein NETZ von zertifizierten, technisch geschulten Service-Partnern bereitstellt und für diesen Markt (!) einen funktionierenden Ersatzteil-Service anbietet. Wenn ich z. B. ein Apple-Gerät reparieren lassen möchte habe ich selbst hier in Nürnberg diverse Optionen bis hin zu Technikern, die defekte Logic-Boards reparieren und nicht nur tauschen. Es ist da auch unerheblich ob es ein "Pro" Gerät ist oder nicht, oder ob der Kunde ein "Pro" ist oder nicht.