![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
oooch das geht noch viel schlimmer ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie so....das sind einmalige und damit nicht wiederholbare Bilder...nennt es Dokumentation ![]() es war die kleine Sonyknipse des Hausherren...mit völlig abstruser Bedienung ICH> was muss ich drücken ![]() ![]() nun ja und dann kommt eben in dunkler Bude sowas raus ![]() es zeigt das Kuba(der große) durchaus aktzeptiert, das Elly sich auch noch in sein Körbchen reinquetscht und das bei solchen Giftknoten ![]() später lagen sie öfters so zusammen ![]() Kuba hüpfte dann auf den Hausherren, wie er es immer macht...Elly noch obendrauf ![]() und dann wurde nach Terrierart gekuschelt ![]() es tut mir leid...nur bessere Profiqualli konnet ich da nicht liefern ![]() @pollux: ja pollux gefällt mir auch....dein flitzködel ist ja sonst auch nicht zu bremsen... ![]() nicht anders hier... die Köter haben wirklich den ganzen Tag getobt, wir musten schon die Bälle wehnehmen, aber die Fiffis fanden dann den Wurfdödel und machten weiter>>> ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie auch hier muss man nicht raten wer als Sieger hervorging ![]() aber die Haushunde habens mit Fassung ertragen...sind ja Rüden und die interessiert bei Weibern immer nur das eine...was bei Elly nicht mehr funktioniert ![]() also hatte sie das Alpha-Weibchen raushängen lassen. wir waren aber froh das es die Tage so glimpflich ausging ![]() ( die letzten wieder mit der Coolpix) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|