Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Google Chrome anstatt FireFox?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2013, 14:07   #15
dey

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Das war früher mal notwendig, als es noch mehr "optimiert für Internet Explorer"-Seiten gab.
Mein FF sagt da was anderes.
Wie gesagt, wenn eine Seite trotz Entfernung aller FF-Sperren nicht will nehme ich IE.
Das ist nachwievor der Standard; da brauche ich nur 8/10 Monitore meiner Kollegen anschauen.
Zitat:
Wie bereits erwähnt gibt es da momentan einen krassen Trend hin zu einer Optimierung für Webkit-Browser. D.h. ein Fallback mit IE ist dann kontraproduktiv. IE ist bis inkl. IE8 mittlerweile nahezu belanglos. IE9 ist halbwegs ok wenn grad kein Webbrowser verfügbar ist - IE10 ist noch zu neu.
Das mag schon sein. Mein Weg istr gerade der des geringsten Widerstand, weil die Kombination zusammen immer funktioniert (bis jetzt).
Es könnte schon sein, dass Chrome alleine auch geht, ich habe nur keine Lust alle paar Monate wieder zu wechseln, weil jetzt dieser Browser gerade am Vielversprechendensten ist.

Zitat:
Btw.: Ich sehe das durchaus auch als kritisch an, dass immer mehr Bereiche des Internet von Google vereinnahmt werden.
Ist für mich auch ein Grund gegen Chrome. Allerdings stellt sich sofort die Frage, ob ich besser 10 Kraken jeweils 80% von mir preisgebeb oder einer 100?!

bydey

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln