Zitat:
Dann ist es Dir hoffentlich auch sch****egal, wenn mal eine verärgerte Person mit dem Anwalt vor Deiner Tür steht und Dein Konto plündern will.
|
Seltsame Diskussion, wenn ich diesen Beitrag eines Mod ernst nehme, kann man Hans für seinen Hinweis auf rechtliche Probleme nur dankbar sein, statt dessen gab es ein mir auch eher unverständliches Hans-Bashing.
Natürlich wäre der Thread vermutlich ohne die Hinweis von Hans gut weitergelaufen, viele hätten Sich am Bild under zeitgeschichtlichen Diskussion gefreut, aber man steckt halt nicht drin und BadMan hat das Problem ja sehr drastisch aufgezeigt.
Ich wäre als TO für einen solchen Hinweis dankbar gewesen, hätte für mich Für-und-Wieder der Veröffentlichung abgewogen und meine Entscheidung getroffen. Der TO hätte das Bild stehen lassen können, kurz erklären, dass keine rechtlichen Probelme vorliegen und damit das Forum/die Mods entlastet und alles wäre gut gewesen.
Leider wurde aber die Rechtsfrage zum neuen Thema, dazu haben Hans (provozieren / unsinnige Regelungen), TO (Bild nicht im Zusammenhang mit Diskussion um ...), aber auch Mods beigetragen, schade.
Jan