![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Warum?
Zitat:
Ich sage allerdings auch einmal klar, dass ich nicht glaube, dass irgendjemand auf diesem Foto diese Veröffentlichung problematisch fände. Vielleicht würden sie sich eher über eine vielleicht wiedergefundene Erinnung freuen. Sei's drum. Irgendjemand muss immer damit um's Eck kommen ... Danke. @Moderationsteam: Bitte entsprechend verschieben. Danke im Voraus. Geändert von Zaar (20.11.2012 um 12:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Komm, hör auf! Laß das, wie es ist. Es ist toll. Ich wollte lediglich die Perversion solcher Rechtslage aufzeigen. Wo wären wir ohne alle diese tollen Bilder!
![]() |
![]() |
#3 |
Forumssekretärin
|
Warum???? Das nervt unglaublich. Die einzigen, die das was angeht, sind die Forenbetreiber und der TO. Alle anderen können sich einfach an den schönen Bildern erfreuen. Aber nein, irgendeiner fühlt sich immer berufen.
Mag sein, dass du es machen wolltest, um hier eine "Perversion" aufzuzeigen, das setzt aber voraus, dass eine These aufgestellt wird und nicht nur eine Frage in den Raum geworfen wird, die der TO nicht anders verstehen konnte, als Wichtigtuerei. Tut mir leid, wenn ich dir Unrecht tue, aber du bist jetzt leider der, bei dem mir die Hutschnur hochgegangen ist, nachdem sich diese "Besorgnis" im Forum so breit macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bedauere sehr, dass dieses eindrucksvolle Foto, über dessen Qualität und Ausdruck wirklich zu diskutieren gelohnt hätte (im Gegensatz zu vielem anderen hier), auf Grund einer möglichen, schwachsinnigen Rechtslage entfernt wurde.
![]() mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (20.11.2012 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
|
Ich erkenne keine schwachsinnige Rechtslage. Nur ständige unnötige Provokation und Einmischung.
Der Thread kommt jetzt ins Café. Da gehört er jetzt leider hin, worüber ich alles andere als erfreut bin. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|