Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Stimmung im Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2011, 19:35   #11
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Fazit ist und bleibt: Es ist eine doch überwiegend positive Stimmung an Tastatur und Monitor zu vermelden.
Ich zitiere dich nochmals, allerdings aus einem anderen Beitrag:

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
zeigen auch meine Bildergebnisse, ich hätte es mir hier im Forum nur nicht mehr zu schreiben getraut. Kratzt man am Image einer neuen Sony, dann wird in der Regel der Überbringer der schlechten Nachricht nieder gemacht.
Das Fazit von "nicht mehr trauen, etwas zu schreiben"; "niedermachen"; "Schere im Kopf" und immer wieder "Polemik" ist also eine "überwiegend positive Stimmung"
Wirst du Opfer deiner eigenen Wunschvorstellungen? Wenn ein sehr erfahrenes User-Team-Mitglied wie du und weitere, von mir als äußerst fachkompetent eingeschätzte User schon verunsichert sind, hier das zu kommunizieren, was sie für richtig halten - wie verunsichert sind dann wohl so "einfache User" wie ich? Ich äußere mich hier nur noch sehr zurückhaltend und ich meine, dass der Ton hier seit etwa Sommer harscher und ungehaltener geworden ist. Es gibt hier User, die verlässlich moderat schreiben - aber auch einige, die verlässlich grimmig auftreten.
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln