Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Stimmung im Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2011, 10:45   #11
dey

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
dass es wieder zu endlosen Diskussionen kommt.
Es steht jedem frei das Gekeife des anderen zu ignorieren; mit und ohne technisches Hilfsmittel.
Einfach mal den Gegenpart für zwei Wochen für sich persönlich aussperren (ignorieren) und schon hat man seine Ruhe.
Wenn man allerdings genauso unterwegs ist und seine Meinungsführerschaft verteidigen will hat sich selbst in die Spirale versetzt.

Ich hatte mal einen User ignored und bin über das Zitieren doch immer wieder auf seine Kommentare gestossen. Habe dann versucht es einfach zu übersehen. Nach ein paar Wochen habe ich mir den Ton der Zitate genauer angesehen und das ignore wieder entfernt.

Es liegt an uns selbst, wohin sich Diskussionen entwickeln.

Allerdings kann ich cdans Meinung nach Friede-Freude-Eierkuchen nicht teilen. Persönliche Beleidigungen sind nach den letzten Vollsperrungen recht selten, aber der Kampf um die Meinungsführerschaft wird nicht zielführend geführt.

Sollte sich ein User hier nicht mehr heimisch fühlen verstehe ich das überhaupt nicht. Es gibt so viele Themen in denen nicht permanent gestritten wird. Man muss sich nicht über A77, SLT oder 24MP unterhalten.

bydey

Forenregeln