![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Kommentar-Quantität bzw. -Frequenz dort lässt aber eher zu wünschen übrig...
Gern würde ich dort auch mal mehr Diskussionen lesen. In den allermeisten Fällen (zumindest bei mir) ist der Austausch dort aber recht knapp und konsenorientiert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Es wird regelmäßig bemängelt, dass nur noch Technik-Themen und Cafe antsprechend frequent beantwortet werden. Für Technik stimmt das ohnehin nur, wenn es OT wird. Die reine Technik ist häufig mit 10 Beiträgen beantwortet macht aber nur 10% des gesamtem Threads aus. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Für Teil 2. Dies habe ich nach einer gewissen Zeit eingestellt, da doch der ein oder andere erwartet, dass hier ein Kuschelkurs gefahren wird. Ich möchte keine Beispiele nennen, aber worte wie "Übung", "Testbilder", "Der Hautton soll so grünlich" oder dem "das ist gewollt" etc. haben sich mir soweit eingebrannt, dass ich das kritische Anmerken soweit aufgegeben habe. Weil ich keine Lust habe mich in meiner Freizeit zu streiten. Und ich will auch niemanden vor den Kopf stoßen. Es gibt durchaus auch positive Beispiele von Bild"diskussionen", aber das ist eher Glückssache, an wen man grad gerät. Das sollte aber nicht das Thema sein. Wollt nur kurz anmerken, dass das Album (für mich) nicht der Hort für die kreative Diskussionen ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|