![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ein Teil der bisherigen Sony-Anwender wird von der teildurchlässigen Spiegelfolie reflektiert und endet bei C, N oder im Mittelformat ... Der andere Teil lässt sich von der Folie nicht ablenken und landet bei einer neuen Technik, mit der man merkwürdigerweise auch gute Bilder machen kann.
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (08.11.2011 um 09:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
... das kann ich auch mit dem Smartphone. Gute Bilder kann man mit (fast?) jeder Kamera machen, auch mit den SLTs.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aidualk hat auch wie ich anfangs oft geschrieben, dass der elektronische Sucher nicht gefällt. Warum ist doch keine technische Frage und für einen Anderen am Ende irrelevant, das ist doch keine Frage von Innovation ja oder nein... Und warum können dann die Avantgardisten das nicht einfach akzeptieren? Das ist doch keine Ablehnung aller Technik oder Miesmacherei, nur GESCHMACK! Und über diesen lässt sich gemeinhin nicht streiten... Bitte seid einfach tolerant! Tauscht Euch aus, pro und contra, aber hört doch auf den anderen dauernd überzeugen zu wollen.
![]() |
![]()
|
|
|