Zitat:
Zitat von michaelbrandtner
Mir ist entgangen, dass Sony nur noch MD produziert, und alle anderen Audio-Medien sterben ließ.
|
Genau das ist mir auch entgangen! Das sollte ja auch heißen, daß ich den Verantwortlichen weitreichende "Fehl-"Entscheidungen zutraue...
Zitat:
Zitat von michaelbrandtner
Die Prototypen der A7xx und dem anderen Modell auf der PMA sahen für mich verdammt klassisch aus.
|
Zitat:
Zitat von RainerV
Nun, schau Dir die Bilder des Alpha-700-Nachfolgers von der PMA an. Sieht ganz "klassisch" aus.
|
Mh, und das klassische Aussehen habt Ihr ja selbst begründet - es soll die Berührungsängste gegenüber der neuen Technik abmildern. (Siehe A352-Designstudie - alte Technik, neues Aussehen, lauter aufschreiende User...)
Im Spiegel war neulich ein Porsche aus den 60er Jahren, dem jemand einen kompletten Elektro-Antriebsstrang eingebaut hatte. Nix 6-Zylinder-Boxer. Und trotzdem sah der Porsche total klassisch aus.
Was ich damit sagen will, ist, daß das
Aussehen des Gehäuses (daß ich bis auf Pixelebene studiert habe, weil ich selbst ziemlich scharf auf die A7xx bin) nicht auf die Technik schließen läßt. Da könnte auf jeden Fall statt Klapp- auch ein Festspiegel drin sein, oder?
LG
Peter