![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Suche nach Infos über die Pressemitteilungen, war ich gestern Nacht nochmals im Internet und bin dabei über eine Seite gestolpert, auf der die neuen Evils als NEX 3 und NEX 5 bezeichnet wurden (vom 12. oder 13. 04.). Als Vorstellungsdatum wurde Anfang Juni genannt. Es gab es auch eine NEX 7 - Vostellung im September. Nirgendwo stand aber etwas von einer A 7xx.
(Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Ich bin mir fast sicher, über Sonyrumors dort hin gekommen zu sein. Sonst hätte ich euch den Link genannt.) Sollte diese NEX 7 der Nachfoger der A700 sein? Dann wäre es eine Hammer, - im Semi-Bereich eine Spiegellose Kammera zu positionieren!!! Das würde die Gemeinde sicherlich spalten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Allerdings habe ich diese, schon etwas ältere, Info gefunden. Und diese Daten lassen einem A700-Nachfolger gut aussehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Man kann nur mutmaßen momentan, aber vielleicht ist ja in Japan oder anderswo schon ein Testfotograph mit einem Vorserienmodell unterwegs? ![]() In geheimer Mission sozusagen.Das gab es 1986 mit der Minolta 900 auch , sie wurde aber in der Schweiz getestet im Saanen Land! ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |