![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#513 |
|
Wäre praktisch wenn sie nicht so zerbrechlich aussehen würde wie bei der A700... ich hab da immer Angst dass es abbricht....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#514 |
|
Eigentlich sollte gestern, laut hollaendischer Geruechtekueche, die neue Evil von Sony praesentiert werden
![]() Es gibt ein kleines Videoupdate auf der japanischen Sonyseite, http://www.sony.jp/dslr/info2/20100222.html Sony scheint das Video stueckweise zu ergaenzen und so mehr Informationen zu praesentieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#515 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 | |
|
Zitat:
Angriff auf dieDSLRS und Konkurenz für die DSLRs lauten die Schlagzeilen und es wird sogar fabuliert daß sie die DSLR´s in Zukunft eventuell sogar ablösen können.Sony wird also die Evils früher bringen als den Alpha 700 Nachfolger, warum dies so ist erklärt sich für mich so, man will die Marktlücke noch ausnutzen ,bevor Canon und Nikon ihre EVILS präsentieren.Von diesen beiden Firmen ist bisher noch Nichts vom Engagement bzgl. spiegelloser Systemkameras zu erfahren.Ich bin mir aber fast sicher , daß sie daran arbeiten und sie diese zur Photokina präsentieren werden.Bis dahin sind es nur noch 6 Monate.Zeit genug für Sony auch die 700 Nachfolgerin aus dem Sack zu lassen.Die Hype um die spiegellosen Systemkameras ist aber unübersehbar. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#517 |
|
Auf der Suche nach Infos über die Pressemitteilungen, war ich gestern Nacht nochmals im Internet und bin dabei über eine Seite gestolpert, auf der die neuen Evils als NEX 3 und NEX 5 bezeichnet wurden (vom 12. oder 13. 04.). Als Vorstellungsdatum wurde Anfang Juni genannt. Es gab es auch eine NEX 7 - Vostellung im September. Nirgendwo stand aber etwas von einer A 7xx.
(Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Ich bin mir fast sicher, über Sonyrumors dort hin gekommen zu sein. Sonst hätte ich euch den Link genannt.) Sollte diese NEX 7 der Nachfoger der A700 sein? Dann wäre es eine Hammer, - im Semi-Bereich eine Spiegellose Kammera zu positionieren!!! Das würde die Gemeinde sicherlich spalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#518 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#519 | |
|
Zitat:
Allerdings habe ich diese, schon etwas ältere, Info gefunden. Und diese Daten lassen einem A700-Nachfolger gut aussehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#520 | |
|
Zitat:
![]() Man kann nur mutmaßen momentan, aber vielleicht ist ja in Japan oder anderswo schon ein Testfotograph mit einem Vorserienmodell unterwegs? ![]() In geheimer Mission sozusagen.Das gab es 1986 mit der Minolta 900 auch , sie wurde aber in der Schweiz getestet im Saanen Land! ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|