![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#461 |
|
VERSUCHT!
Klar und weil sie es mal mit der Blueray geschafft haben (wo man auch öfter mal Updates braucht um sie überhaupt abzuspielen) heißt das noch garnix. Gab ja auch so Flops wie die MD und die Betamax kasetten. ![]() Wenn der A7xx Nachfolger ohne Spiegel kommt fress ich nen Besen, den würden reihenweise die Leute davonlaufen. Sie wird eine klassische DSLR mit einen neu entwickeltem AF-Modul werden, leider auch weg vom Minolta Design. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#462 |
|
Richtig, Daniel.
Die EVILs werden erst einmal eine "Gefahr" für die kleinen DSLRs werden. Dort ist der optische Sucher wie auch der AF heute schon "eingeschränkt" und damit qualitativ von einem EVIL-System eher zu erreichen, und viele der Interessenten wollen eine kleine und günstige Kamera. Alles was die EVILs bieten können. Zumal das - hier bisher gar nicht erwähnte Hauptargument für ein spiegelloses System -, nämlich die wesentlich erleichterte Objektivkonstruktion (keine Retrofokuskonstruktionen mehr nötig), deutlich leichtere und kleinere Objektivkonstruktionen erlaubt. Aber das muß halt alles erst mal kommen. Ich möchte mal einen Alpha-900-Nachfolger mit elektronischem Sucher sehen, der ein Zeiss 1,8/135 sicher und schnell fokussiert und dabei einen Sucher bietet, der an den optischen Sucher der Alpha 900 auch nur halbwegs rankommt. Wenn ich mir das Gemeckere über den AF der Alpha 900 hier im Forum anhöre, müßte der AF dieses Nachfolgers aber eher besser als der der Alpha 900 sein, auf keinen Fall jedoch schlechter. Und das solls in unmittelbarer Zukunft geben? Also vielleicht in gut einem Jahr, wenn vermutlich der Alpha 900 Nachfolger (3 Jahre) auf dem Programm steht? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#463 | |
|
Zitat:
![]() Sony sollte seine Produktaufteilung selber mal überdenken, was sollen diese vielen Einsteigerkameras, die machen sich doch gegenseitig Konkurrenz. ![]() ![]() Geändert von wutzel (15.04.2010 um 11:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#464 | |
|
Zitat:
Das "klassische" Design wird man - nach einer gewissen Phase des parallelen Angebots beider Systeme - erst dann einstellen können, wenn es keine rationalen Gründe mehr für das klassische Spiegelsystem gibt und die Kunden es auch nicht mehr aus "emotionalen" Gründen kaufen. Erst dann. Die kleinen EVILs werden ein erster Einstieg sein. Mehr nicht. Es werden noch einige Jahre vergehen, bis die großen DSLRs "gefährdet" sind. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#465 | |
|
Zitat:
Aber der Nachführ-AF und auch die äußeren AF-Sensoren sind eben nicht für alle Anforderungen geeignet. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#466 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Davon mal abgesehen: Sonys Hauptproblem bei den DSLRs ist derzeit die fehlende Videofunktion. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#467 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#468 |
|
Sorry ... bitte die Aussage zu Entschuldigen. Es sollte politisch korrekt heißen:" Wer weiß schon, was die Entscheidungsträger bei Sony denken."
![]() |
#469 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Spiegel war neulich ein Porsche aus den 60er Jahren, dem jemand einen kompletten Elektro-Antriebsstrang eingebaut hatte. Nix 6-Zylinder-Boxer. Und trotzdem sah der Porsche total klassisch aus. Was ich damit sagen will, ist, daß das Aussehen des Gehäuses (daß ich bis auf Pixelebene studiert habe, weil ich selbst ziemlich scharf auf die A7xx bin) nicht auf die Technik schließen läßt. Da könnte auf jeden Fall statt Klapp- auch ein Festspiegel drin sein, oder? LG Peter
![]() |
![]() |
#470 | |
|
Zitat:
Ich jedenfalls kann mich nicht erinnerm mich da geäußert zu haben. Und ansonsten bleibt es Dir unbenommen, zu glauben, daß Sony keine mittleren und großen DSLRs mehr bringt. Aber es wird so nicht kommen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|