![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Sony hat ja schon öfter mal Märkte "revolutioniert". Irgendwann war man mal der Meinung, daß die MiniDisc Kassetten und CDs verdrängen wird, und hat das entsprechend promotet - für eine relativ kurze Zeit. Wer weiß schon, wie die kleinen gelben Entscheidungsträger ticken? Glaskugel... LG Peter
Ich bin froh, hier zu sein ![]() Geändert von PHabermehl (15.04.2010 um 11:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
VERSUCHT!
Klar und weil sie es mal mit der Blueray geschafft haben (wo man auch öfter mal Updates braucht um sie überhaupt abzuspielen) heißt das noch garnix. Gab ja auch so Flops wie die MD und die Betamax kasetten. ![]() Wenn der A7xx Nachfolger ohne Spiegel kommt fress ich nen Besen, den würden reihenweise die Leute davonlaufen. Sie wird eine klassische DSLR mit einen neu entwickeltem AF-Modul werden, leider auch weg vom Minolta Design. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
(ps: ich hab nur bis zur Seite 47 gelesen...)
Jedoch hat sich das Betacam System bei profesionellen Einsätzen bewährt... (Studios, Reportagen, Berichterstattung)...leider nicht in den angestrebten Consumer Markt... aber das ist nicht weiter schlimm.... Zitat:
![]() Ich denke, es wird ein Modell geben - in nächster Zukunft, 1, 2 Jahre - der ein Crossover von den EVILs und eine normale DSLR sein wird (mit Pellixspiegel integriert). Grundvoraussetzung wird es sein, dass sie die ISOs unter Kontrolle halten (der Pellixspiegel frisst ja bekanntlich Licht)*... Ich denke, das ist das, was sie für die Zukunft anstreben, ein Zwischensegment zu schaffen zwischen den 2 Systemen... (Ich denke aber schon, dass diesen Mischling das Alpha-Bajonett behält...) Grüße, Erwin EDIT: * = Solange er auf "klassischem" Design weiter basiert ist... Ein "elektronisch steuerbaren Pellix-Spiegel" (mit Mikroprismen oder was weiß ich) könnte diesen Lichtverlust reduzieren bzw. ganz weglassen.
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (16.04.2010 um 13:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Seht mal hier, Supernova hat ein paar Bilder ausgegraben.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn man den SSS wirklich übers Menü deaktivieren muss ist das echt für die Hunde..
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das Teil hat noch viel zu viel Knöpfe. Ein Auslöser reicht doch.
Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Nachfolger der ![]()
![]() |
#7 |
|
Ist zwar nur ein "Holzmodell", aber von vorne und in den Seitenansichten sieht es so aus, als ob es keinen Spiegel zum ausklappen gäbe. Vielleicht zugunsten eines besonders großen Suchers, aber bei einer Mittelklasse-Kamera fänd ich das schon gewagt... es sei denn, sie wird mit einem Gratis-HVL F20AM gebundelt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
EDITH: Ich denke, er meint "Klappdisplay" ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (16.04.2010 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das "klassische" Design wird man - nach einer gewissen Phase des parallelen Angebots beider Systeme - erst dann einstellen können, wenn es keine rationalen Gründe mehr für das klassische Spiegelsystem gibt und die Kunden es auch nicht mehr aus "emotionalen" Gründen kaufen. Erst dann. Die kleinen EVILs werden ein erster Einstieg sein. Mehr nicht. Es werden noch einige Jahre vergehen, bis die großen DSLRs "gefährdet" sind. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/...der_/5299.aspx |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |