![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gast
|
Zitat:
Ich hatte genau jetzt das Geld für eine Neuanschaffung - und: Warum soll ich Sony die Stange halten? Damit die noch länger trödeln können? Der technische Fortschritt ist schon beachtlich! Ich habe jetzt die 7d und drei gute Gläser dazu. Wer sagt er braucht das alles nicht: die rauschen wie wild und der Autofokus ist auch nicht besser was soll ich mit Liveview? usw. ...der dachte wie ich, aber ich habe die 7d ein Wochenende testen dürfen -gegen meine a700. Da liegen Welten dazwischen! Ich habe zwar ein wenig Individualität mit dem Wechsel aufgegeben, aber nach fast vier Wochen kann ich nur sagen, nicht zulange warten - Mein Gefühl sagt mir, in der 7XX-Ecke passiert so schnell nichts - In meinen Augen greift Sony bei den Einsteigen soviel ab wie möglich und der Rest verhungert! Warum auch nicht? Sony ist kein Wohltätigkeitsverein - Wir aber auch keine Sozialarbeiter die der "armen" 700er Spate mit unserer Teure über die Runden helfen müssen. Es ist unser Geld und nur aus Wehmut auf echte Vorteile verzichten? Wer will und hier oben (Schleswig-Holstein -Ost) wohnt kann gerne mal testen kommen... LG Uwe |
|
Sponsored Links | |
|
|
|