![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4531 |
|
Hier wird mal wieder ein Sturm im Wasserglas entfacht. Was auf Alpharumours steht, ist meist völlige Grütze. In diesem Fall ist es allerdings zusammengerührte Mischung aus einem kürzlichen Interview mit Sony und eigenen Schlussfolgerungen. Im Endeffekt garnicht so abwegig, aber es werden die falschen Schlüsse daraus gezogen. Ein Ende des A-Bajonetts ist jedenfalls nicht in Sicht.
Ich empfehle im Zweifelsfall, das Interview mit Sony nochmal in Ruhe zu lesen. http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...ic=24927&st=15 Danach kann dann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Die Weltuntergangsphantasien, die seit 2006 durch die Foren geistern, habe ich immer für falsch gehalten und das hat sich bis heute bewahrheitet. Mit einigen ärgerlichen Ausnahmen / Lücken hat Sony ein sehr gutes Kamerasystem auf den Markt gebracht / weitergeführt. Und das wird auch so bleiben.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4532 | |
|
Zitat:
Ich werde auch wechseln - aber dann wenn es notwendig geworden ist, und nicht schon aus irgendwelchen Bauchgefühlen oder Gerüchteküchen heraus, oder weil die Produktpolitik nicht in die Richtung läuft, wie ich persönlich es haben will. Solange mein Zeug noch funktioniert und noch genug realistische Aussicht besteht, dass das demnächst weitergeführt wird... meine Güte!
![]() |
#4533 |
|
|
![]() |
![]() |
#4534 |
|
seit einiger Zeit online
Hallo,
http://img2.fengniao.com/product/36/...QL7EmG8CGE.jpg beim googlen gesehen, eine 750er soll eventuell sogar FF haben mit 12 oder 14 Mp, Michael |
![]() |
![]() |
#4535 | |
|
Zitat:
und für wie glaubwürdig hälst Du persönlich das? Im Ernst, das ist doch alles bestenfalls reines Wunschdenken "Sony bau uns eine Nikon D-700". Reine Phantasien. Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4536 |
|
Nicht einmal Wunschdenken. Es gibt sicher viele hier, die auf eine neue APS-Cam in der 700er-Liga warten. Eine 800 mit 12/14 MP darf dann zur photokina hinzukommen.
|
![]() |
![]() |
#4537 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4538 |
|
|
![]() |
![]() |
#4539 |
|
Bei mir steht auf den tollen Minolta-Objektiven leider XI, was den Wiederverkaufswert und Nachfrage nicht gerade explodieren lässt.
|
![]() |
![]() |
#4540 | |
|
Zitat:
Gibts irgendwelche Anzeichen, daß Sony eine solche Kamera entwickelt? Wenn nein, dann ist es eben reines "Wunschdenken". Ich persönlich glaube nicht daran, aber das entspricht nicht irgendeinem Wissen, sondern ist mein ganz persönlicher Eindruck. Wenn ich persönlich unbedingt eine solche Kamera wollte, dann würde ich nicht länger warten, sondern mich ganz einfach bei der Konkurrenz umsehen. Bringt ja nix, ewig auf etwas zu warten, was dann doch nicht kommt, und dann immer unzufriedener zu werden. Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|