Zitat:
Zitat von heinz aus mainz
ich verstehe das Geeiere nicht, mir scheint, dass manch einer nur mit einer "Neuen" foten kann. Wie hoch ist denn die Halbwertszeit Eurer Cams ? Ich arbeite mich in meine Cam ein und fotografiere. Ersatz gibts nur wenn die alte Macken kriegt. Aber davon lebt die Industrie. Mit den vielen AF-Sensoren wird ein Gedöns veranstaltet, das nicht nachvollziehbar ist. Der Mittelsensor genügt. Druckpunkt, Nachführen, Auslösen - fertig.
|
Das Problem ist doch ganz einfach das es derzeit einfach keinen Ersatz für die A700 gibt wenn sie einem kaputt geht. Das würde für mich heißen entweder Abstieg auf A450oder Aufstieg auf A850. Letzteres währe mir aber klar zu teuer wegen den dann nötigen anschaffungen von nicht Crop Objektiven.
Dazu kommt wenn ich mir einen neue Kamera kaufen müste, dann sollte diese "besser" sein wie die A700 die ich ja schon 2 Jahre habe.
Genau dies sollte einen großteil der Unzufriedenheit hier im Forum auslösen. Sony hat einfach ******e gemacht durch die zu langsamme entwicklung oder aber durch das zu frühe ausser Produktion nehmen der A700. Ich gehe aber davon aus das Sony selbst weiß das sie ******e gebaut haben diese Problem nur nicht aus der Welt schaffen können. Entwicklung und Produktion dauern halt noch ein bisschen und Sony scheint ungeren Daten/Bilder von Kameras in Entwicklung frühzeitig zu veröffentlichen (gabs AFAIK nur bei der A900).