![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Diskussion "Sensorrauschen" abgetr. v.: Umfrage zur Ausnutzung hoher Auflösungen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
DANKE!
![]() Liebe Grüße Roland PS: @Klaus Hossner: Das Kameras bei überbelichteten Bildern kaum Rauschen zeigen, ist ein gaaaanz alter Hut. Aber...wenn ich genug Licht habe, dann drehe ich die ISO nur selten hoch (höchstens, um im optimalen Blendenbereich auf noch kürzere Belichtungszeiten zu kommen. Aber so schnell wird dein Blasrorchester wohl kaum gewesen sein. Hohe ISO's brauche ich zu 98% bei schlechten Lichtbedingungen, und dann schlägt das Rauschen erbarmungslos zu. Also ein (gewollt) schlechtes Beispiel. Die D700 hätte auch bei drei Blenden weniger Licht genau so wenig gerauscht. Das ist der Unterschied. Aber ich finde es schön, dass du mit der Kamera so zufrieden bist. Das ist mein Ernst. Mach dich mal völlig davon frei, dass ich die A900 irgendwie schlecht machen möchte. Nur...ich wünsche mir kameratechnisch noch etwas anderes. Und wenn das kommt, haben wir vielleicht sogar (dann) die gleiche Kamera und sind beide zufrieden ;-) Das Bessere ist immer der Feind des Guten.... Liebe Grüße Roland
Mein Schloss, mein Rolls, meine Jacht, meine Geliebte, meine Kamera, meine Objektive....;-) Aber das einzig wichtige: Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild Geändert von Wild! (10.02.2009 um 19:59 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|