Zitat:
Zitat von Reisefoto
So ist das auch völlig in Ordnung, aber so hast Du es bisher nicht dargestellt.
|
Ich habe NIE gesagt, dass man nicht die Wahrheit sagen sollte! Beim Begriff "ebay und verkaufen" wurde mir aber SOFORT unterstellt, dass dies impliziert sei. Dies zeigt aber nur, wie andere denken und nicht was ich tue oder denke!
Zitat:
Zitat von Reisefoto
Das kommt auf den Händler an. Ein ordentlicher Händler wird das Objektiv an Sony zurückschicken. Leider gibt es auch Händler die nicht in diese Kategorie fallen ...
|
Ich könnte dir jetzt erzählen was große Versandhäuser damit machen ....
Zitat:
Zitat von Reisefoto
Das habe ich nie bezweifelt. Das hat aber mit dem schlechten Service seines Händlers und ggf. von Sony / Geissler zu tun, aber nicht mit der grundsätzlichen Qualität des Sony Modells 16-80.
|
Sony erklärt diesen Fehler doch als "normal"! Dies bedeutet ja nicht, dass alle Objektive diesen Fehler haben, aber man muss ihn scheinbar tolerieren. Damit hat dann meiner Meinung nach Sony ein Qualitätsproblem, denn dies ist etwas heftig! Die erklären (was früher Ausschuss war) zur großzügigen, selbst definierten "Serienstreuung" und verkaufen es einfach.
Ist ja auch ok, dann sollen sie es aber wenigstens einstellen, wenn es eingesendet wird. Aber auch hier: Pustekuchen!