![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich hatte ja am letzen Sonntag auch das Vergnügen, mal die 900 ausgiebig zu benutzen (danke Ditmar
![]() Dabei hatte ich hauptsächlich meine am häufigsten benutzten Objektive dran (2.8/70-200, 4.5/400 und 1.4/85). Ist ja alles der Telebereich. Und ich muss sagen, am besten hat mir gefallen, dass das 70-200 ohne Crop endlich noch universeller ist. Für mich hat es durch das Vollformat und der daraus resultierenden Bildwirkung am kurzen Ende deutlich an Nutzwert gewonnen. Die Teleausschnitte auf A700-Niveau kann ich ja wegen der hohen Auflösung immer noch machen. Also sehe ich den Vorteil von 2 Kameras (700 und 900) nicht wirklich. Also ich war begeistert von der 900 und den Leistungen meiner Objektive daran (vorallem auch das 400er ist ein Traum daran - selbst bei Offenblende kann man sich in der 100%-Ansicht verlieren ![]() Wenn ich mir ein adäquates Standardzoom besorgt habe und die 900 etwas im Preis nachgegeben hat, werde ich sicher die 700+CZ1680 gegen die 900 eintauschen. ![]() MfG Stubi P.S. Auch von mir ein großes Danke für den Aufwand mit dem Erfahrungsbericht - ich habs gerne gelesen.
Sponsored Links | |
|
|
|