Zitat:
Zitat von eggett
Ich meinte eher die Betriebszustände, wo welche Einstellung sich auf welchen Betriebszustand auswirkt. Klar, die Bedienung an sich dürfte nicht das Thema sein.
|
Denke ich auch. Die

900 ist meine erste Sony. Hab mir das Geld für die

700 gespart und bin von der 7D gleich auf die

900 - die Umstellung ging recht schnell. Martin dürfte daher meines Erachtens die

900 bereits im Schlaf bedienen können.
Der Wechsel zurück auf Vollformat war heftiger, ich habe schon ewig nichts mehr auf analog gemacht.
Zitat:
Zitat von eggett
Mach das mal mit einer der größeren Boliden wie einer 1D Mark III. Was da an Einstellungen zu kuriosen Ergebnissen führen kann - heftig. 
|
Ich kann nichts zur 1D[s]? [I]+ sagen, aber an der

900 kann man nicht so viel versauen - ausser die ISO. Ist ja auch keine Profikamera.
Wenn man vorhat das Ding als JPEG Generator zu verwenden sind Enttäuschungen vorprogrammiert und wahrscheinlich auch lange Testreihen notwendig. Aber so was macht man auch mit so einer Kamera nicht... (Ok, im Notfall vielleicht

).
LG, Hendrik