Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussion zu "zweieinhalb Wochen"
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 20:42   #11
hendriks
 
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Ich meinte eher die Betriebszustände, wo welche Einstellung sich auf welchen Betriebszustand auswirkt. Klar, die Bedienung an sich dürfte nicht das Thema sein.
Denke ich auch. Die 900 ist meine erste Sony. Hab mir das Geld für die 700 gespart und bin von der 7D gleich auf die 900 - die Umstellung ging recht schnell. Martin dürfte daher meines Erachtens die 900 bereits im Schlaf bedienen können.

Der Wechsel zurück auf Vollformat war heftiger, ich habe schon ewig nichts mehr auf analog gemacht.

Zitat:
Zitat von eggett Beitrag anzeigen
Mach das mal mit einer der größeren Boliden wie einer 1D Mark III. Was da an Einstellungen zu kuriosen Ergebnissen führen kann - heftig.
Ich kann nichts zur 1D[s]? [I]+ sagen, aber an der 900 kann man nicht so viel versauen - ausser die ISO. Ist ja auch keine Profikamera.

Wenn man vorhat das Ding als JPEG Generator zu verwenden sind Enttäuschungen vorprogrammiert und wahrscheinlich auch lange Testreihen notwendig. Aber so was macht man auch mit so einer Kamera nicht... (Ok, im Notfall vielleicht ).

LG, Hendrik

Geändert von hendriks (29.10.2008 um 21:08 Uhr)
hendriks ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.