Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussion zu "zweieinhalb Wochen"
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 19:30   #15
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
[OT-Modus an]

....Club Sonus oder wie der auch heißen mag, 2.135 registrierte User....

...SUF 15.931 registrierte Mitglieder....

[OT-Modus aus]
naja, also die registrierten User sind zwar ganz nett aber ich glaube so richtig realistisch müsste man die "aktiven" User zählen.

Zur A900: Stimmt, MArtin, gerade wenn Sony die Cam für's Studio präferiert sind die mittigen AF-Felder nervend, das mit dem Schwenken ist bei einer schon ausgerichteten Cam ganz schön blöd.
Heute setze ich erst den Fokus, schalte auf MF und richte dann die Cam aus, aber das kann sich nur ein Hobbyist leisten.
Und sehr schön für's Studio wäre halt ein LV über den Rechner gewesen, da könnte man bequem Aussschnitt und Schärfe per Rechnerbild justieren.
Aber halt, ich darf ja nicht über Mängel/Verbsserungsmöglichkeiten sprechen wenn ich noch keine 1000 Bilder damit gemacht habe, Fritzchen schimpft sonst

ciao
Frank
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.