SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Provokation
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2008, 10:54   #11
KR-Fotodesign
 
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bern
Beiträge: 449
Das passt: Einem den Mund verbieten wollen, wenn jemand klar und ohne umschweife sagt, dass das xte Libellenbild nun aber inzwischen sowas von langweilig ist aber gleichzeitig jammern, wenn die eigenen Bilder kaum mehr Beachtung finden.

Lustig ist auch, dass sich in diesem Thread nun viele gemeldet haben, die genau dieses Problem von den immergleichen Bildern anschneiden. So unrecht habe ich also nicht, nur wurde halt schon im Mittelalter den Überbringern von schlechten Nachrichten den Kopf abgehackt.

Dies hier war sicher mal ein liebes und nettes Wohlfühlforum wo jeder den anderen kannte und man genug Muse und Zeit mitbrachte, gegenseitig alle Bilder in den Himmel zu loben. Dies versucht man nun anscheinend krampfhaft so beizubehalten obwohl das gar nicht möglich ist. Ich werde jedenfalls weiterhin deutlich meine Meinung zu den Bildern sagen, auch wenn mir schon wieder aktuell mit Sperrung gedroht wurde - wer das nicht ertragen kann, soll m. E. seine Bilder nicht im Internet, sondern nur in der eigenen Familie zeigen. Ich bin jedenfalls - wie Roland Däpp - gegen Wohlfühlkritik; was soll das bringen?

Gruss
Sascha
KR-Fotodesign ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.