Das passt: Einem den Mund verbieten wollen, wenn jemand klar und ohne umschweife sagt, dass das xte Libellenbild nun aber inzwischen sowas von langweilig ist aber gleichzeitig jammern, wenn die eigenen Bilder kaum mehr Beachtung finden.
Lustig ist auch, dass sich in diesem Thread nun viele gemeldet haben, die genau dieses Problem von den immergleichen Bildern anschneiden. So unrecht habe ich also nicht, nur wurde halt schon im Mittelalter den Überbringern von schlechten Nachrichten den Kopf abgehackt.
Dies hier war sicher mal ein liebes und nettes Wohlfühlforum wo jeder den anderen kannte und man genug Muse und Zeit mitbrachte, gegenseitig alle Bilder in den Himmel zu loben. Dies versucht man nun anscheinend krampfhaft so beizubehalten obwohl das gar nicht möglich ist. Ich werde jedenfalls weiterhin deutlich meine Meinung zu den Bildern sagen, auch wenn mir schon wieder aktuell mit Sperrung gedroht wurde - wer das nicht ertragen kann, soll m. E. seine Bilder nicht im Internet, sondern nur in der eigenen Familie zeigen. Ich bin jedenfalls - wie Roland Däpp - gegen Wohlfühlkritik; was soll das bringen?
Gruss
Sascha
|