![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Moin
Zitat ###Diese Bemerkung klingt nicht gerade gerade nach eingeschaltetem Gehirn. Selbstverständlichnehme ich technische Hilfsmittel dankbar an, um bei nicht perfektem Licht Aufnahmen machen zu können, die sonst nicht möglich wären. Du fotografierst doch bestimmt überwiegend auch nicht mehr mit einer Lochkamera, oder? ich verzichte mal deinen Beitrag weiter auseinander zu nehmen.... klingt es doch genauso frustrierend wie ich erwartet hatte ![]() ![]() wenn du allerdings etwas länger hier dabei wärest... würdest du keine Beiträge von mir....mit ausgeschaltetem Gehirn vorfinden! denn ich habe die "Testphase" seit längeren 30 Jahren verlassen... es gibt nix mehr zu testen...und zwar deshalb nicht weil man sich im Kreise dreht! ich spreche auch mal für winsoft, der ebenfalls dauernd hier und in anderen Foren ....angegangen wird, einfach nur weil er die "Wahrheit" über ein Teil oder Vorgang sagt! und wenn es eine "Zwischenwahrheit" gäbe... nämlich die nachgewiesene Tatsache das ein Stabi gegen ein Stativ/Einbein arbeitet... dann würde ich schnurstracks dem Händler diese Mißgeburt an DSLR auf den Tisch knallen und ihn bitten das 1:1 an den Hersteller gegen Vollerstattung mitzuteilen! Damit du verstehst wie ich das meine... tausende von Fotografen habe ihre Bilder duch Stative/Einbeine gerettet aber... die moderne digizeit scheint es mitzubringen das ... Stative eine Makel alter Filmzeiten haben ![]() ![]() ![]() nicht anders zu deuten die immer wieder kehrenden Fragen nach dem Universalstativ...was es nicht gibt! dafür dann diese Krückenlösungen wie Stabis...die kaputtgehen können und wo längst nicht nachgewiesen wurde...wieviel bilder dadurch versaut wurden! (übrigends nicht anders bei AF der auch nur bei 70% Genauigkeit liegt!!!) die anderen blödsinnigen Features mag ich gar nicht aufzählen... sie machen nur die Kameras...teuer! aber Amateure WOLLEN ja Geld aus geben und sei es nutzlos ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|