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#13 |
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
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Hallo Rüdiger,
sei gewiss: der Händler bastelt da gar nichts, solange Garantie von Sony drauf ist. Allerdings komme ich selber aus dem Einzelhandel, ich habe meine Erfahrungen und Gründe, warum ich den Umweg über den Händler rate. Der letzte Fall bei mir selber: die Kamera kam mit einem fetten Kratzer im Display zurück. Wie willst Du das beweisen, dass der erst bei der Reparatur rein kam? Das fällt unter Punkt drei: das sichere Ankommen. Ist die Kamera weg oder kaputt, nehme ich den Händler in die Pflicht, denn er hat sie angenommen (und mir die Unversehrtheit bestätigt). Auch wenn es alles meist gut klappt: ich nehme den Fehler (wenn möglich) auf Video auf, samt Zustand der Kamera, gehe mit dem Film auf CD zum Händler und lasse den die Kamera verschicken. Es ist doch interessant, wie friedlich die Leute werden, wenn man alles auf Video hat, und es kommt zu Problemen ![]() |
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