![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Vorteile?
Es ist flach. Es ist designtechnisch absolut spitze. Die Nachteile Es hat einen lumpigen USB-Port. Es hat keine Ethernet / Firewire-Schnittstelle. Es hat kein optisches Laufwerk. Der Akku kann nicht gewechselt werden. Der Arbeitsspeicher ist aufgelötet und kann nicht getauscht/erweitert werden. Es ist viel zu teuer. --------------------------- Wer meint das er's braucht - bittesehr. Ich werde mich jedenfalls nie von Apple verarschen lassen, indem ich halbwegs gute Technik in schmucker Verpackung zu abartig überteuerten Preisen kaufe. Nur weils eben "IN" ist. Da bleib ich lieber "OUT", mit nem sehr gut funktionierenden Windows-System, einem MP3-Player von iRiver der sich unkompliziert managen lässt, Videos aller erdenklicher Formate abspielt etc. - kurzum einer Kombi, die mir das selbe (eigentlich noch mehr) wie Apple bietet, zur Hälfte des Preises. Das ist meine persönliche Einstellung - Wer für die speziellen Features von Apple bereit ist viel Kohle hinzulegen soll das gerne tun. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|