![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo,
hier mal ein erster Zwischenbricht bezüglich meiner ![]() Am 8.11.2007 habe ich sie bei Sertronics incl. AF 28-75/2.8 am Schalter abgegeben mit einer CD meiner Beispielbildern des Backfocus. Am 14.12.2007 habe ich die Abholeinladung erhalten. FÜNF ganze Wochen war sie weg ![]() Und jetzt kommt's: Ich konnte kein einziges scharfes Bild machen. Auch nicht mit dem AF 100/2.8 Macro. Man konnte überhaut nirgens eine Schärfebene entdecken. ![]() Der eilig herbeigerufene Techniker konnte es gar nicht fassen. Er meinte, dass er wegen der Kamera schon mal in Ungarn angerufen habe, da es solange dauerte. Diese meinten, dass sie Schwierigkeiten hätten mit dem Justieren. Angeblich dürfen sie da nichts an KoMi - Artikel machen, also auch nichts am AF 28-75/2.8. Zur Gegenkontrolle wurde das F 28-75/2.8 an meine D7D geschraubt. Was soll ich sagen, auch hier nur mässige Schärfe. ![]() Das Objektiv war aber an meiner D7D vor dem Versand absolut i.O. Das AF 100/2.8 Macro ist an der D7D i.O., so dass ich annehmen muss, dass am AF 28-75/2.8 trotzdem rumgeschraubt wurde oder das es (und die ![]() Der Techniker hat mir versprochen mich am nächsten Tag zu informieren wie es weitergehen soll, da er es mit seinem Chef besprechen wolle. Ich warte noch Heute ![]() Einen Austausch gibt es bei Sony erst nach dem 2. erfolglosem Reparaturversuch. Ich bin arg entäuscht von Sony ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|