![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Nabend Zusammen,
jetzt hab ich etwas Zeit nochmal was zu diesem Thema zu schreiben. Ich habe ein neues Gehäuse. Konnte mein Erstes umtauschen. Der Focus sitzt nun perfect bei folgenden Objektiven: Kit 18-70 (Sony Kit 28-100 (Minolta) Sigma 70-300 4-5,6 APO DG Das Sigma 18-50 2,8 EX macht immer noch Probleme. Focus sitzt bei 50mm. Im WW-Bereich graaaauuusam. Wenn ich bei 50mm Focusiere, den Focus halte und auf 18mm rauszoome sitzt der Focus fast perfekt bei 2 Stufen abgeblendet (3,2) sitzt er dann perfekt. @ge1ge Das Sigma 18-50 ist mein absolutes Lieblingsobjektiv geworden an der D7. Nachdem ich den Backfocus meiner D7 selber justiert hatte, hat mich die Leistung des Sigmas echt vom Hocker gehauen. Super scharf auch bei 18mm und Offenblende, 100% zuverlässige Belichtung. Deswegen ist die Enttäuschung so groß das es an der A700 nicht funktioniert. Was mich nun widerrum positiv überrascht, von der Schärfe her, ist das Minolta 28-100. Leider fehlt es hier an entsprechender Lichtstärke. Mal ein 100% Crop auf die Schnelle. ![]() Tja was ich nun mit meinem Sigma18-50 mach weiss ich noch nicht so recht. Wünsch euch noch eine gute Nacht. Gruß Richard EDIT Ich vergass die Details zum CROP, ISO100, Offenblende (F3,5) Kamera aufgelegt und von unten nach oben fotografiert. Geändert von morifot (13.11.2007 um 23:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|