SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hilfe...so macht das keinen Spaß:-( Backfocus bei der A700 ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2007, 16:59   #11
Thalmann
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 90
Hallo,

habe am letzten Freitag meine A700 bekommen. Leider währte auch bei mir die Freude über die Neue nicht lange - Backfocus .

Heute die Kamera auf's Stativ gepackt und nochmals genauer untersucht. Leider mit dem gleichen Resultat.
Bei einem Abstand von 0.5 Metern noch i.O. Bei einem Meter Abstand, je nach Objektiv mehr oder winger, rutscht der Schärfebereich bereits nach hinten. Bei 2 Metern ist es dann klarer Backfocus.

Hier geht's zum Test.
Leider lässt mein WEB-Programm keine 1:1 Bilder zu.

Habe meinen Händler verständigt. Dieser klärte bei Sony ab, ob die A700 getauscht werden kann. Kann sie nicht . Die Kamera muss zu Sertronics. Erfahrungsgemäss (D7D) dauert dies dann mindestens 4 Wochen .

Was soll man da sagen? Leider scheint Sony aus der Miesere von KonicaMinolta nichts gelernt zu haben. So gewinnt man keine neuen Kunden. Und mit diesem Service schon gar nicht.
__________________
Gruss
Markus


Offener Brief an Sony
Thalmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.