![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
|
![]() Zitat:
hast Du auf das rote Feld (Super ...) fokusiert? Könnte ein Problem für die AF-Genauigkeit sein. Ansonsten find ich den Test toll, das Testchart daneben zu legen, da hier die "Legosteinverfechter" nichts einwenden können. @morifot Leider hast Du beim Crop die EXIF-Dateien nicht übertragen. Ich hab auch das Sigma 2.8/18-50. Aber weder an der 7D, noch an der A100 bin ich mit der AF-Genauigkeit bei Kinderaufnahmen zufrieden. Habs jetzt mit der A700 getestet. Aber hier die gleichen sporadsischen AF-Probleme. Hab vom Sony-Karton Aufnahmen gemacht. Wenn die Schrift groß genug ist, sitzt der AF (mittlere AF-Sensor auf erste Null von A700): ![]() Hier 100% Crop: ![]() Wenn auf das kleine Schriftfeld unter "Accessoires ..." gibt es Backfokus (Vorhang ist scharf): ![]() hier 100% Crop: ![]() Und in der Praxis die unscharfen Kinderaufnahmen: ![]() Hier 100% Crop: ![]() Nachtrag: Beim Kitobjektiv KoMi 28-100 sitzt der AF besser, aber auch nicht viel besser als an der 7D. Überleg mir noch, ob ich noch ein Zeiss 16-80 besorgen oder die Kamera gleich zurückgeben soll. Warten hätte 2 Vorteile: geringeren Preis und alle Kinderkrankheiten sind beseitigt.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi Geändert von ge1ge (13.11.2007 um 01:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|