Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 - Gripsensor:Ja! Aber nicht in Europa und Japan?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 21:46   #11
Freddy

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Sony-Deutschland hat nie und nirgends eine offizielle Verlautbarung abgegeben, dass die Kamera einen Gripsensor hat.
Alle Hinweise auf Kameras mit Griffsensoren sind nicht in Deutscher Sprache.
Niemand kann einen Anspruch konstruieren, dass ein "zugesagtes Merkmal" von Sony-Deutschland unterschlagen wird, weil es keine solche Zusage gab oder gibt.
Andere Aussagen von anderen Erdteilen oder Rechtsgebieten sind leider für uns nicht relevant, auch wenn das von unserer weltweit vernetzten online-Wahrnehmung abweicht, es ist erstmal so.
Ist schonmal irgendjemand auf die Idee gekommen, warum es weder einen Prospekt, noch ein Benutzerhandbuch auf den Servern von Sony-Eu zum download gibt ?

ich rechne absolut mit keiner "offiziellen Erklärung" sondern es wird einfach demnächst ein Handbuch/Prospekt auf den Seiten von Sony-Europe erscheinen, das eben ein europäisches Modell zeigt und das hat halt keinen Griffsensor. Das Datenblatt von Sony-Switzerland nennt übrigens auch nur den Eyestart und keinen Griffsensor.

Wie groß oder klein ist die Firma Sony, dass sie nicht diese Auswirkung hätten wissen können/müssen.
Ich weiß auch nicht wie viel Mitarbeiter Sony hat, aber ich denke etwas von Grundlagenforschung, Import und Export müssten sie schon beherschen. Wenn ich die vielen Länder sehe, in denen die Alphas verkauft werden sollen, ich denke man hätte die Einfuhrrichtlinien besser durch lesen sollen. Lieber Peter ich weiss nicht, klingt mir alles nach schön reden und größeres Unglück vermeiden. Nimm es bitte nicht persönlich, du bist nicht die Fa. Sony. Wenn es ein 100 Mann-Laden wäre könnte ich alles verstehen, aber so... Kommt mir vor wie Bio-Früchte die bei Stiftung Warentest die Rote-Karte bekämen.... Wenn überhaubt wir in einem solchen Fall alles herunter gespielt oder lapidar übergangen...

Mit oder ohne diesen blöden Griff werde ich mir die 700 kaufen, habe jetzt lange genug auf einen schnellen AF gewartet...

Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
Freddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln