![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
genauso will ich meinen etwas länger ausgefallenen Beitrag verstanden wissen. Niemand hat etwas zugesichert (...) und trotzdem schreiben wir seit 2 Wochen nun schon die 30. Site voll zu diesem Thema. Das heisst doch ganz offensichtlich, dass eine bestimmte optische Aufmachung (Design müsste man ja jetzt dazu sagen, da die Funktion fehlen wird) und Wahrnehmungen auf internationalen Präsentationen (Las Vegas, Italien etc.) bei ganz vielen Menschen den Eindruck gefestigt hat, dass da etwas an der Kamera sein wird, was man mit der Optik auch schon von früheren Modellen kennt. Jetzt völlig untätig ggü. der enttäuschten Kundschaft zu bleiben ist schon ein dicker Hund. Das waren wir von Minolta nicht gewohnt; u.a. deswegen habe ich Minolta, wg. des ehemaligen guten Supports. Gut, richtig ist auch, was über die Schwächen bei Nikon gesagt wurde. Es ist aber auch richtig, diesen Ärger und die Enttäuschung zu publizieren, vielleicht wacht ja einer auf.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() also Sony hat im Rahmen der Präsentation nicht den Eindruck erweckt, es sei ein Griffsensor an der Kamera. Auch die dort verteilten Pressematerialien erwähnten nirgendwo einen Griffsensor, lediglich den Eyestart mit den Optionen [on] und [off]. PETER
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gewiss haben Sekundärinfos die Legende gefestigt, nicht Sony Deutschland oder Europe; aber es war ja ein GS vorgesehen, das war bekannt und optisch sah ja auch alles so aus (bis vor 4 Wochen). So kann man es jedenfalls nicht machen.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im Endeffekt hat jede Firma irgendwo irgendwann mal richtig ein "mieses Ding" geleistet. Das mit dem GS.. nun gut. Eine Mischung aus Forenerwartung aufgrund des Designs und Gerüchten und suboptimaler Kommunikation. Ärgerlich, bedauerlich aber imho gegen das e58 Ding ne Kleinigkeit. Was den Preis angeht.. bei den Wechselkurs Storys berechnet ihr aber auch, das die Preise in den USA ohne MwSt sind, ja? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hieß diese Firma aber schon nicht mehr Minolta, sondern leider Konica Minolta.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@somnium: Minolta hat sich da im Digitalzeitalter auch nicht mit Ruhm bekleckert, siehe mein Posting oben. Den Fosi-Bug der Dimage A1 (Minolta Dimage A1 nicht KoMi A1) habe ich da noch nichtmal berücksichtigt.
Außerdem hätte es ohne den Einstieg von Konica wahrscheinlich überhaupt nie eine Dynax 7d gegeben, denn die konnte offensichtlich erst zuendeentwickelt werden, nachdem Konica neues Geld ins System gebracht hatte. Übrigens kam die Dynax 5d auch erst auf den Markt, nachdem Sony schon als "strategischer Partner" eingestiegen war.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ne Jürgen, ich red von MEINEN wo Minolta draufsteht. Das Kameras mit Minoltaaufdruck generell nicht zum Service mussten wäre wohl *ein wenig* übertrieben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |