![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
![]() also Sony hat im Rahmen der Präsentation nicht den Eindruck erweckt, es sei ein Griffsensor an der Kamera. Auch die dort verteilten Pressematerialien erwähnten nirgendwo einen Griffsensor, lediglich den Eyestart mit den Optionen [on] und [off]. PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im Endeffekt hat jede Firma irgendwo irgendwann mal richtig ein "mieses Ding" geleistet. Das mit dem GS.. nun gut. Eine Mischung aus Forenerwartung aufgrund des Designs und Gerüchten und suboptimaler Kommunikation. Ärgerlich, bedauerlich aber imho gegen das e58 Ding ne Kleinigkeit. Was den Preis angeht.. bei den Wechselkurs Storys berechnet ihr aber auch, das die Preise in den USA ohne MwSt sind, ja? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | |
|
Zitat:
Gewiss haben Sekundärinfos die Legende gefestigt, nicht Sony Deutschland oder Europe; aber es war ja ein GS vorgesehen, das war bekannt und optisch sah ja auch alles so aus (bis vor 4 Wochen). So kann man es jedenfalls nicht machen.
![]() |
![]() |
#304 |
|
Da hieß diese Firma aber schon nicht mehr Minolta, sondern leider Konica Minolta.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
|
Zitat:
Auch dass man den Bug des Error58 erst auf massiven Druck von Sony eingeräumt hat und selbigen und ein eventuell drohendes Serviceproblem diesbezüglich bei der Übergabe an Sony gleich verschwiegen hat ... naja. Die Tatsache, das der technische Support vor Ort in Bremen zu Minolta/KonicaMinolta-Zeiten eine herausragende Arbeit gemacht hat und seine Einzelfallspielräume stets zugunsten des Anwenders ausgelegt hat, steht auf einem anderen Blatt und besagt nichts darüber wie Konica-Minolta als Konzern mit solchen Geschichten umgegangen ist. PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
@somnium: Minolta hat sich da im Digitalzeitalter auch nicht mit Ruhm bekleckert, siehe mein Posting oben. Den Fosi-Bug der Dimage A1 (Minolta Dimage A1 nicht KoMi A1) habe ich da noch nichtmal berücksichtigt.
Außerdem hätte es ohne den Einstieg von Konica wahrscheinlich überhaupt nie eine Dynax 7d gegeben, denn die konnte offensichtlich erst zuendeentwickelt werden, nachdem Konica neues Geld ins System gebracht hatte. Übrigens kam die Dynax 5d auch erst auf den Markt, nachdem Sony schon als "strategischer Partner" eingestiegen war.
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Ne Jürgen, ich red von MEINEN wo Minolta draufsteht. Das Kameras mit Minoltaaufdruck generell nicht zum Service mussten wäre wohl *ein wenig* übertrieben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |
|
Zitat:
Der CEO von Sony hat vor ca. 1 1/2 Jahren mitgeteilt, dass sein Ziel sei, getreu der Japanischen Kultur auf dem DSLR-Markt die Spitze erreichen zu wollen. Es war von den besten Kameras die Rede, wie ich mich erinnere. Dazu gehört m.E. auch die Kommunikation und der Support. Es muss ja nicht jeder Beitrag nur Zufriedenheit äußern, wenn es eben deutlich klemmt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|