Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 - Gripsensor:Ja! Aber nicht in Europa und Japan?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2007, 17:04   #1
TorstenG

Äh, ok, aber ich bezweifle das die den Akku ohne Preisanpassung beilegen würden! Wenn der Strassenpreis entsprechend niedriger liegt sollte das eh kein Problem mehr darstellen!
Alt 06.10.2007, 17:07   #2
wutzel

Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Äh, ok, aber ich bezweifle das die den Akku ohne Preisanpassung beilegen würden! Wenn der Strassenpreis entsprechend niedriger liegt sollte das eh kein Problem mehr darstellen!
Naja bei den ersten Angeboten um die 1199€ denke ich, bin ich darüber hinweg, warten werde ich aber trotzdem erst noch, ich will erst wissen was der AF kann. Sonst gibts eher ein schnelles Zweitsystem.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 17:10   #3
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Sonst gibts eher ein schnelles Zweitsystem.
Ein gelbes?

Zitat:
Einen Akku, der im Einkauf ca 3€ kostet, wäre auch für Sony erschwinglich ohne daß sie den UVP erhöhen müßten.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 17:18   #4
wutzel

Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Ein gelbes?
Würde zur yellowstromrechnung passen , nee keine Ahnung ich habe von Nikon null Ahnung, D70s oder D80 oder doch Eos30D

Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Einen Akku, der im Einkauf ca 3€ kostet, wäre auch für Sony erschwinglich ohne daß sie den UVP erhöhen müßten.
Naja ich glaube die neuen Akkus sind teurer wegen dem Chip, oder, wer weiss ob es für die 700er überhaupt Nachbauten geben wird.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 17:24   #5
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Würde zur yellowstromrechnung passen , nee keine Ahnung ich habe von Nikon null Ahnung, D70s oder D80 oder doch Eos30D
EOS30D?

Zitat:
Naja ich glaube die neuen Akkus sind teurer wegen dem Chip, oder, wer weiss ob es für die 700er überhaupt Nachbauten geben wird.
Das glaube ich nicht. Vor drei Wochen hab ich mir einen EN-EL3e-Billig-Nachbau für meine D200 in der Bucht bei ebatty geschossen. Nikon verwendet die genaue Anzeige ja auch. Das Teil hat 10€ gekostet und hat auch noch 25% höhere Kapa. Ja, er hält auch 25% länger, insgesammt ca. 1000 Auslösungen......
Ein Klasse Akku.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 - Gripsensor:Ja! Aber nicht in Europa und Japan?

Forenregeln