Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 - Gripsensor:Ja! Aber nicht in Europa und Japan?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 00:05   #11
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Seit September 2004 ist Nickel wohl auf den strengeren Index innerhalb der EU gesetzt.
Seit diesem Zeitpunkt sollte also jedem Hersteller bekannt sein, was Sony offensichtlich im Jahre 2007 nur durch Zufall erfährt.

Das ist zweifellos eine weitere Panne bei Sony die so nicht hätte passieren dürfen.
Hier gibt es wohl keine zwei Meinungen.
Ein Armutszeugnis eines weltweit agierenden Großkonzerns.
Da wird bestimmt der ein oder andere in Zukunft andere Aufgaben wahrnehmen dürfen.

Ob man den Griffsensor nun braucht oder nicht ist nicht die Frage!
Warum gibt es die Alpha 700 in mehrere Ausführungen? Warum gibt es eine mit und eine ohne Griffsensor??
Ist der europäische Markt nicht soviel Wert, einen Griffsensor zu entwickeln ohne Metallverbindungen die auf irgendwelchen Einfuhrindexen stehen?
Wenn denn tatsächlich im Laufe der Zeit nachgebessert wird von Sonys Seiten, wird die Kamera dann auch teurer weil mit Sensor? Nein, das ist durchaus eine kleine Frechheit.

Im übrigen scheint mir die Bedienungsanleitung im Netz nicht englischer Herkunft zu sein wie immer gesagt wird. Sie stammt schließlich aus den USA. Und bei aller Liebe zwischen unseren amerikanischen und englischen Freunden ist noch ein klitzekleiner Unterschied.
Da entwickelt ein Konzern auf Berufung auf das bestmögliche Knowhow einen Sensor und ist dann nicht in der Lage den Markt und seine Besonderheiten abzuchecken??
Etwas irritierend das ganze. Erinnert mich jetzt irgendwie an die Post.
Die ist zu sowas auch immer in der Lage (solche Pannen meine ich)

Ich muss mitsommar hier also leider Recht geben. Kann ich wirklich bei aller LIebe nicht nachvollziehen.

-Anaxaboras

PS: Wobei: Vielleicht haben sie das ja gar nicht verdummbaselt, sondern so geplant
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln