![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn ich die homöopatischen Dosen des SSM nehme, und selber von dreien aus Deutschland weiß, die zur Reparatur in Japan waren, ich weiß nicht, ob Nikon oder Canon so eine prozentuale Ausfallrate hat...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Zeiten sind aber auch schon vorbei. Das Sony SSM bekomm ich hier so ziemlich überall. Zumindest war das zu dem Zeitpunkt (diesen Sommer) so, als ich nach einem geschaut habe.
![]() Das mit Japan und den 3 Monaten... ist das eigentlich auch unter Sony noch so? Das wäre für mich persönlich nämlich wohl im falle eine SSM defekts das aus für diese Marke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
Mittlerweile dürfte sich das verbessert haben, wobei Runtime wohl 2,5 Monate für den Versand nach Japan und die Rücksendung gebraucht hat. Sony hatte das wohl am Anfang genauso wenig im Griff wie den Griffsensor jetzt. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Bestimmt ist das mit dem Nickel ne Lüge. Die Einzelteile werden gebraucht um für die Sony & Runtime Mitarbeiter nen "Alles im Griff" Sensor zu bauen. Den müssen die immer in der Hand halten. Wenn der Stromfluss stärker wird - durch feuchte Hände, ausgelöst durch Stress - dann bekommt die Sony "Alles im Griff" Zentrale ne Info und kann den betreffenden Mitarbeiter durch zusatzpersonal geziehlt entlasten.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich weiß ja nicht so recht, aber ist eigentlich jemandem bewusst, dass durch diese ganzen Spekulationen und Schlechtredereien ihr euch nicht nur selber nervös macht, sondern auch viele andere, die diesen Mist lesen? Fühle mich da nicht ausgeschlossen. Wenn ich nun ein Neueinsteiger wäre oder jemand, der auch endlich mal Ruhe haben will, wie so viele andere bereits, dann ist es doch auch kein Wunder, wenn die Sony nicht gekauft oder das System gewechselt wird.
Ich finde es natürlich auch murks, da der Griffsensor in Verbindung mit dem Augensensor wirklich vielversprechend klang. Aber letztendlich bringt es ja nichts darüber zu diskutieren, speziell, da sowieso noch niemand eine a700 von uns hat. Ich für meinen Teil überlege aktuell bereits wirklich das Forum aus meiner täglichen Fav-Liste zu streichen, da ich neben Umzug und Job mir wegen dem ganzen Geschreibsel hier zu viele unnötige Gedanken mache und des Öfteren sich der Gedanke einschleicht zu einer D200 zu greifen, obwohl die a700 nach den bisherigen Berichten genau das hat, was ich haben will (mehr MP und schnellerer/sicherer AF). Vllt. hat ja einer ne Lösung...
www.marcel-aulbach.de Geändert von screech (02.10.2007 um 13:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ist ja schließlich alles freiwillig hier ![]() Peter
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wird wohl darauf maximal hinauslaufen.
![]()
![]() |
#9 |
|
hast Du ernsthaft geglaubt, dass sich da nix regt?
Egal, was Sony rausgebracht hätte - es gibt grundsätzlich immer etwas zu bemängeln. Auf jeden Fall. Basta. (Ist so in Deutschland ![]() Und deshalb muss man hier auch schimpfen. Sieh's doch mal so: wenn man nur über den Nickel im Griffsensor schimpft und über alles andere nichts Negatives hört - was muss das dann für eine tolle Kamera sein, bei der man solche Nickeligkeiten suchen muss, damit man was zu schimpfen hat!!!
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ja und? Ein angekündigtes und mir recht wichtiges Feature wird aufgrund einer Peinlihkeit gestrichen. Das ärgert mich. Das sag ich auch. Das ich ansonsten kein großer Sonybasher bin sollte man wissen wenn man mich kennt. Deswegen verschweige ich aber weder meinen ärger noch schwächen des Systems anderen gegenüber nur damit Sony mehr verkaufen kann. Wenn mich jemand nach der Meinung zu meinen Kameras fragt - auch ausserhalb des Forums - schrei ich doch auch nicht blind "Sony ist toll!" sondern zeige auch die Nachteile meiner Kameras auf. Wenn jemanden das stört... nunja. Das ist mir ehrlich gesagt egal. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|