![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
Hi,
es tut mir leid Peter, aber ich muß Dir wiedersprechen. Auch ich bin nicht auf einen Eye-Start angewiesen und denke sehr wohl ohne ihn auszukommen. Es geht hier darum, das der Weltkonzern Sony seit über 1,5 Jahren Zeit hatte vor Aufbandlegung eines neuen Produktes alle bestehenden Gesetze, Vorschriften und Verordnungen von Fachleuten eingehend prüfen zu lassen und den Produktionsprozeß entsprechend abzustimmen. Wäre die EU gleichbedeutend mit dem Fürstentum Monaco, hätte ich entfernt Verständnis für den Fehler, aber nicht so ![]() Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man die Frechheit besitzen kann einem Großteil der Kundschaft einfach eine zugesicherte Produkteigenschaft schulterzuckend zu unterschlagen ![]() Ähnliches gilt für die sich immer deutlicher herauskristallisierenden Probleme mit der JPEG-Engine der A700, ist auch hier wieder der Kunde der willfährige Tester eines ignoranten Großkonzerns ![]() Es mag für einige vielleicht ein verzeihlicher Fehler sein, mich macht die ganze Geschichte zunehmend wütend, weil sie leider in das allgemeine Bild der letzten Sonyjahre passt, diese Schlamperei ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() Geändert von mittsommar (01.10.2007 um 22:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|