Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ware nicht geliefert...aber bezahlt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 11:25   #12
Roland_Deschain

Also jetzt mal ehrlich, warum gehst Du nicht einfach auf das Angebot des Händlers ein, dass ich für sehr fair halte. Willst Du Dir jetzt wirklich wegen nicht mal vier Euro noch massig Stress geben mit Emails hinundher schicken lustiges gegenseitiges Schletbewerten veranstalten undsoweiter?

Meiner Meinung nach liegt der Fehler hier ganz einfach bei der Post, fertig aus. Nach dem, was der Verkäufer da geschrieben hat, macht er einen durchaus seriösen Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen eines 23-Euro-Artikels plötzlich anfängt, Kunden zu be***eißen...

Ich suche mir bei Ebay grundsätzlich nur Artikel mit versichertem Versand raus. Deshalb weiß ich auch, dass viele Verkäufer wegen der besseren Optik erstmal den Preis für unversicherten Versand in die Auktion eintragen und im Text dann auf mögliche sicherere Versandarten hinweisen. Und wenn in der Auktion ein Porto von 2 Euro oder sogar gratis steht, dann gehe ich einfach davon aus, dass das nicht versichert sein kann und frage erstmal nach.

Ich hab mal bei Ebay gesucht und eine Auktion gefunden, die Deinen Angaben ungefähr entspricht, da steht drin, dass der Gratis-Versand per Brief erfolgt. Wenn das Dein Verkäufer ist, hättest Du also für die Versicherung nachzahlen müssen. Wenn Du jetzt aber erst unversicherten Versand wählst und Dich dann noch anstellst, weil der Verkäufer Ersatzlieferung nur gegen 4 Euro Porto machen möchte, klingt das für mich einfach nur nach Geiz ist geil...
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln