|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||
|
|
München 2026
Bevor wir mit den Bildern anfangen: Ein herzliches Dankeschön an die ausrichtenden Münchner für ihre Gastfreundschaft, ihre Treppen, ihre manchmal komischen Mitbürger, ihren ADAC und was sonst noch in der Stadt fleucht und kreucht.
Ich bin - um es mit der Queen zu sagen - not amused, enttäuscht, frustriert, genervt, irritiert, am Boden zerstört, kurz und gut Wilhelm: am Ende. Wir dachten, wir seien drei aufstrebende Fotokünstler, die mit Portait-Fotos jede Menge Geld im Hinterwald verdienen könnten, nahmen extra an sündhaft teuren Kursen teil, die uns der Bayer - und nun vermute ich Rache und Häme seinerseits - aufgeschwatzt hat. Ich habe extra meine beste Portraitlinse (9 mm) den ganzen langen Weg nach München geschleppt. Aber seht selbst, was daraus geworden ist! Wir haben uns dann geschämt, an dem Blitzworkshop teilzunehmen. Wir hätten bestimmt das Niveau unter Null gezogen.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|