SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » München 2026

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2026, 19:21   #1
Kurt Weinmeister

München 2026

Bevor wir mit den Bildern anfangen: Ein herzliches Dankeschön an die ausrichtenden Münchner für ihre Gastfreundschaft, ihre Treppen, ihre manchmal komischen Mitbürger, ihren ADAC und was sonst noch in der Stadt fleucht und kreucht.

Ich bin - um es mit der Queen zu sagen - not amused, enttäuscht, frustriert, genervt, irritiert, am Boden zerstört, kurz und gut Wilhelm: am Ende.

Wir dachten, wir seien drei aufstrebende Fotokünstler, die mit Portait-Fotos jede Menge Geld im Hinterwald verdienen könnten, nahmen extra an sündhaft teuren Kursen teil, die uns der Bayer - und nun vermute ich Rache und Häme seinerseits - aufgeschwatzt hat.
Ich habe extra meine beste Portraitlinse (9 mm) den ganzen langen Weg nach München geschleppt.

Aber seht selbst, was daraus geworden ist!

Wir haben uns dann geschämt, an dem Blitzworkshop teilzunehmen. Wir hätten bestimmt das Niveau unter Null gezogen.

Sony User-Treffen München 2026
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieKlaus hat sich dann als Schuhfachverkäufer versucht, wurde aber leider mangels Erfolg nicht eingestellt.
Bild in der GalerieDanach wollte er sich als Architekturfotograf verdingen und lieh sich mein 9mm aus. Da er das immer noch nicht bedienen kann, hat so ein komischer Typ mit Locken den Job gewonnen.
Bild in der GalerieDer Peter hatte schon hier einmal versucht, die Betonkathedrale abzulichten und die Stunde meines 9er heraufbeschworen. Dem komme ich nun gerne nach.
Bild in der GalerieAnsonsten gibt es wieder die obligatorischen Treppen.
Bild in der GalerieIn allen Variationen
Bild in der GalerieMal von oben
Bild in der GalerieUnd mal von unten
Bild in der GalerieDie hier fanden wir auch noch sehr schön. Der Peter ist sogar extra früh am Samstag aufgestanden, um noch einmal da hin zu gehen. Leider hatten die Samstag nicht geöffnet.
Sponsored Links

Forenregeln