Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » 2 KW, Friends, Treppenhäuser und Beiwerk

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2023, 21:21   #11
cf1024

Themenersteller

Da will ich doch mal schnell, zwischen dem Beheben eines einem kleinen Wasserschadens in der Küche und dem Vorsorgen der dementen und inkontinenten Haustiere auf zwei mir wichtige Themen eingehen.

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
...
Natürlich können K&K daran nicht vorbeilaufen. Klaus hat sich besonders gefreut. Ich sag nur Freundschaft plus.
Was soll ich dazu sagen! Manche bemühen Parship oder andere Onlineportale um zueinander zu finden. Wir haben das über das SUF geschafft. Es gab auch Stimmen, die uns unterstellten, dass wir im Suff zueinander gefunden haben. Wie dem auch sein: Seit Juli 2017 führen wir eine offene und sehr stabile Beziehung zu- und miteinander. Und gerne lassen wir ausgewählte Personen an unserem Beziehungsleben teilhaben.
...
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Zum Abschluss der Tour wollte Klaus seinem Gesicht noch etwas Pflege gönnen. Lass das, haben wir gesagt. Du siehst gut aus! Altere doch bitte mit Würde! Hat alles nix genutzt. Hier ist das Resultat. Faltenlos durch die Nacht...
Ja ja, hätte ich mal auf euch gehört. Die Falten haben sie wirklich gut wegbekommen! Vor allem am Bauch. Die Implantate dort hätten wirklich nicht sein müssen. Da freue ich mich schon auf 2024. Dann ist "Straff und rund im Bauchbereich" das Jahresmotto.
Und nur mal so nebenbei: Ohne Lesebrille vorm Spiegel ist mein Gesicht aber so was von glatt...

Peter, deine anderen Fotos sind natürlich sehr schön ausgewählt und bearbeitet, Die A1 und Du scheint gut miteinander zu harmonieren. Weiter so, ich bin gespannt was du uns noch so unterjubeln wirst.

So, der inkontinente Köter muss mal vor die Tür, bevor er seinen Saft noch zu der Wasserlache in der Küche ablässt. Und der demente Kater kann erst mal auf den Balkon, um sich auszukotzen. Auf dem Teppich sind die Flecke nur mit Mühe restlos zu entfernen.

Herr Weinmeister, es wird Zeit dass du wieder nach Hause kommst. Wir müssen unbedingt ein, zwei, drei.... Gin bei dir trinken. Du fehlst mir!

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln