02.11.2022, 20:15
|
|
|
Die Reste von gestern.
01.11.2022 |
---|
Name | Bild | EXIF Daten | Kommentar | E-DaA |  | Bild in der Galerie | Wenn es um Schnaps geht, ist uns das Foto eigentlich Wurscht, wobei Raki nicht unbedingt unsere Vorliebe ist. Aber im Notfall sind wir dem nicht abgeneigt. Wieviel Flaschen hast du hinter dem Verschlag gebunkert? | Stechus Kaktus |  | Bild in der Galerie | Auch wenn es nix Neues ist, passt Dein Foto super in´s Monatsthema. Da passt alles, und gut, dass nix im Stacheldraht hängengeblieben ist. Oben und Unten hätte ich dem Draht etwas mehr Raum gegeben. | Kiwi05 |  | Bild in der Galerie | Solche Treppen verleiten zum Fotografieren. Auch wenn es oft eng ist und die Lichtverhältnisse nicht besonders. Das zerfurchte Gemäuer unterbricht die klaren Linien. Die Unschärfe im linken Bereich… na ja, lassen wir das. Ich habe auch keinen Vorschlag, wie man durch Bildbearbeitung mehr aus dem Foto rausholen kann. | haribee |  | Bild in der Galerie | Aus Deinen sechs bereitgestellten themenkonformen Fotos sagt mir dieses gerade am meisten zu. Farbe und Struktur, mehr braucht es nicht für ein minimalistisches Foto. Wahrscheinlich hängt es bei Dir irgendwo an der Wand. Ohne Rahmen wäre die Wirkung nicht so dolle. | jsffm |  | Bild in der Galerie | Wer hat denn da seine Schuhe zu Lüften aufgehängt? Das gleiche Motiv habe ich auch schon oft gesehen, in Berlin z.B.. Thematisch passt es. Lediglich in der linken unteren Ecke hätte ich das störende Element entfernt und bei der Gelegenheit noch die Sensorflecke weggeputzt. | Reisefoto |  | Bild in der Galerie | Ein schöner Baum. Richtig platziert im Arrangement. Ich hätte noch ein wenig an der Reglern gedreht und das mittlere Grau in´s Weiß gezogen. | Crimson |  | Bild in der Galerie | Manchmal reicht ein Hauch von Nicht für ein Foto. “Konserven“ können etwas schmackhaftes beinhalten. Beim Blick in die Weite bleibt das Auge am Wasservogel hängen, der leider etwas unscharf ist. | Hans1611 |  | Bild in der Galerie | Wenn Fassaden zur Showtreppe werden, hat Hans seine Finger im Spiel. Oder will es uns mit nach Ägypten zu den Pyramiden nehmen? Herr Weinmeister und ich haben auch schon vor dem Gebäude in Gießen gestanden. Mit der Fassade kann man schon so einiges machen. Aber geh mal rein, ins Gebäude. Sehr geile Treppen hat es da. Eine wahre Freude, wenn Sie einen fotografieren lassen. | slowhand |  | Bild in der Galerie | Minimalismus par Exzellenz. Schlicht, einfach, gut! Oder hätte ein Baum genügt? | ingoKober |  | Bild in der Galerie | “Nix drauf aufm Bild“, das sehe ich auch. Genug drauf, um zu sehen um was es sich handelt. Ohne das Grün wär noch wenige „Nix drauf“. Passt. | BeHo |  | Bild in der Galerie | Noch minimalistischer wäre ein Flugzeug mit Kondensstreifen. Ohne Flugzeuge und Streifen wärs einfach nur Blau. Manchmal reicht auch nur die Farbe. | Hitmann72 |  | Bild in der Galerie | Die Fassade fand ich damals schon super und der andere KW und ich hatten die Location schon ins Visier genommen. Leider kam dann Corona dazwischen, aber Köln steht immer noch auf unserer Liste. Ein Foto so ganz nach unserem Geschmack. | Chefboss |  | Bild in der Galerie | Wer reitet so spät durch Nacht und Wind…. Nee, passt wohl nicht. Oder hat ein „Erlkönig“ die Hausfassade touchiert? Mehr Fragen als Antworten. Unklar was du uns präsentierst. Jedefalls is nich viel drauf. Reduziert eben. |
|
Weinmeister ist dran!
Für Dich hab ich auch noch eins.

→ Bild in der Galerie
Geändert von cf1024 (02.11.2022 um 21:12 Uhr)
|
|
|