![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
dies soll auf keinen Fall ein Vorwurf sein, dachte nur dass ich eventuell was überesehen hätte ![]() Kenne mich schließlich bei den E-Mount Gehäusen (Menü) wie auch Objektiven in der Bedienung nicht aus. Wird wahrscheinlich doch etwas anders sein als beim A-Mount, oder? Das Video ist ja trotzdem Super, dass man zumindest ein paar neue Eindrücke von der Funktion des LA-EA5 bekommt. Zitat:
Zitat:
dies ist doch mal beruhigend, dass die älteren Objektive diese Auflösung bringen. Habe ich eigentlich bei weit über 30 Jahre alten Objektiven, beim A-Mount an der a57, auch schon festgestellt. Ich denke mal bei den Höherwertigen bist du da eher auf der sicheren Seite. Müßte man halt je nach Objektiv einfach ausprobieren oder von jemanden die Info bekommen. Robert du möchtest ja mit dem LA-EA5, sobald du ihn bekommst, deine Objektive testen? Zitat:
ist ja genau dies was ich meinte bzw. da ist bei mir schon mal die Überlegung vorhanden, ob ich ein neues E-Mount Kameragehäuse kaufe und irgendwann ein natives Objektiv!? Sicherlich generiert dadurch Sony mehr Umsatz! Werbestrategisch ist die Nachhaltigkeit auch sehr wichtig um Kunden zu behalten und zu gewinnen. Grüße und einen schönen Sontag Charly |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|