SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2020, 17:37   #11
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Wenn ich recherchiere, dann erhalte ich Zahlen, die mir aber etwas anderes sagen: dass es in den Ländern wie D und A wesentlich weniger Tote gibt und die Wirtschaft wesentlich früher wieder anfangen kann zu arbeiten.

Spiel doch mal die Gedanken zu Ende: hätten sich alle Länder an deine Vorstellungen gehalten, gäbe es jetzt überall Zustände wie in USA, GB und auch Schweden. Warum sollte dieser Weg besser sein?

Schweden hat pro 1Mio Einwohner 7x so viele Tote wie Österreich und der Wirtschaft geht es genau so gut oder schlecht. Also?
Zwecklos. Mit Argumenten überzeugt du die Falschfahrer nicht.

Es würde mich nicht wundern, wenn hier einige Anhänger von Xavier Naidoo und Attila Hildmann unterwegs sind.

Wer ernsthaft glaubt, dass Schweden, die USA oder gar Brasilien alles besser machen, dem ist nicht zu helfen. Solche Leute kann man nur noch bedauern.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.