![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
davon ausgehend, dass die Zeitstempel deiner Aufnahmen stimmen sind die Bilder 1-9 in/um oder südlich von Ort Fredvang entstanden. Die Bilder 10 und 11 stammen von: kurz vor der Kubholmemleia Bru (Brücke 1 Richtung Fredvang und vom Parkplatz etwas oberhalb - Fredvangskrys. Also qausi alle um den Selfjord. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Der Tag war geprägt vom Umzug nach Ramberg, Wetter hatten wir auch ![]() ![]() ![]() ![]() Ich fange mal mit dem Erlebnis "ungeräumte Straßen" an: Ich glaube man sieht auf dem Bild, dass es dort schon verschiedene Meinungen zur Lösung des Problems gab. ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Weg südlich von Fredvang ergaben sich noch viele Motive obwohl wir keinen gleißenden Sonnenschein hatten: Ein Steinadler beim Abflug ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und hier sind die Schneehühner vom Selfjord. Wenn einige nicht aufgeflogen wären hätten wir sie wohl nicht entdeckt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Jetzt einige Spiegelungen unterhalb der Kubholmemleia Bru ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Abends ergaben sich an gleicher Stelle bzw. nur in etwas andere Richtung diese Bilder der Abendstimmung und der blauen Stunde ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nachts dann Polarlichter "Light" an der Flagstad Beach ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie mfg frb Geändert von frb (15.05.2019 um 17:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|