![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Hallo "Neuer"! Spannend ist es, wenn die Besprechungsfeder weitergegeben wird.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es freut mich, wie du dich mit meinem Bild und denen von den anderen beschäftigt hast. Die Hängeseilbrücke Geierlay im Hunsrück ist die zweitlängste ihrer Art in Deutschland. Sie wurde im Oktober 2015 eingeweiht. Auf meinem Bild ist sie leider nicht ganz zu sehen, geht tatsächlich rechts noch weiter. Dies hast du bestimmt aus dem unteren Seilverlauf herausgelesen. Als wir dort waren trafen wir zunächst auf Menschenmassen, siehe Bildbeispiele. Deshalb habe ich vom direkten Brückenbesuch keine brauchbaren Bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wir haben anschließend eine längere Wanderung unternommen und aus der Ferne ab und zu mal einen Blick auf die Brücke genossen. Da war dann nicht immer so viel los und ich konnte das Bild machen. Die komplette Brücke im seitlichen Gesamtblick bekommt man dann aber leider nicht. Finde ich aber nicht schlimm, nur ca. 110 m von 136 m. ![]() Zitat:
Wieder eine wunderbare Milchstraße und toll der aufgehende Mond am Horizont. Wenn man dies nicht wüsste, könnte man meinen, es wäre die aufgehende Sonne.
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (08.12.2018 um 15:41 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|