|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 889
|
Technisch perfekt, der richtige Moment und dann noch ein Schmunzeln für den Betrachter einkalkuliert - das macht ( u.a. ) ein Spitzenfoto aus. Sehr gut.- Gruß Heiko
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|