![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
I am perfect
![]() → Bild in der Galerie Wir haben Rücken ![]() → Bild in der Galerie Eisbrecher ![]() → Bild in der Galerie Wenn die Tür zufällt … ![]() → Bild in der Galerie Das letzte Bild stammt aus der Ausstellung von Stefan Sagmeister The Happy Show in Frankfurt am Main im Museum für Angewandte Kunst. Ich zitiere mal Sagmeister verarbeitete seine Forschungen rund ums Glück zu hochgradig emotionalen Infografiken, faszinierenden Schlagzeilen, Drucken, amüsant-lehrreichen Videos, Filmen, Installationen sowie Skulpturen und ließ die Besucherinnen und Besucher von The Happy Show so in seine Gedankenwelt eintauchen. Vor plakativem Schwarz-Gelb fluten seine Arbeiten das Museum Angewandte Kunst und breiten sich zusätzlich in den Fahrstühlen, Aufgängen und Funktionsräumen des Hauses aus. Eine Bitte: Dieser Thread gehört Harald. Und ich finde damit sollten Diskussionen wie über das Gedicht von Eugen Grominger hier unterbleiben. Ich finde das Bild passt zum Monatsthema, da hier „zufällig“ zweierlei Bedeutungen annimmt PS Klaus deine Documenta Bilder sind wirklich eine Augenweide |
![]() |
![]() |
|
|