SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α900: Wer nutzt noch regelmäßig eine A900 und wie?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2018, 13:59   #6
Lightspeed

Themenersteller

Danke für die Antworten!
Bei mir selbst ist es bisher der Unwille noch einmal so viel Geld in die Hand zu nehmen, bevor ich nicht wirklich die Grenzen des Systems täglich erreiche. So nach dem Motto "Es ist nicht die Kamera, die das Bild macht." Auch scheue ich mich meine Sony 2470Z und 70200 SSM sowie ebenso ein Minolta 200 mm APO und weitere kleine Schmuckstücke einfach gegen E-Mount-Gegenstücke auszutauschen - teuer. Denn von meinen Tests mit den Adaptern an einer A7 bin ich zwar optisch sehr angetan - vom Handling her fühlt sich das nach wie vor nicht gut an.

Und ich finde, die A900 ist noch eine Kamera, die einen zum sorgfältigen Arbeiten herausfordert, die man echt verstehen und kennenlernen muss.

Aber auch interessant zu hören, dass der EVF wohl viele schnell überzeugt. Ich merke immer, wenn ich die A68 meiner Agentur in die Hand nehme, dass mir dieses Feature beruflich hilft, aber ich vermisse auch den Rest analoges Denken darin.

Noch jemand neben GBayer, der die Dicke noch bewegt?
Lightspeed ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln