Zitat:
Zitat von CB450
Hi Olli,
schön, dass du hier mal wieder etwas zeigst.
Tolles Licht hattest Du, das fein rausgearbeitet ist. Gefällt mir sehr gut.
Ich nutze die A6500, die 6000er ist ja vom Sensor her kaum schlechter. Seither bleibt die A99 öfter mal in der Vitrine. Nutzt du deine Nikon Optiken an der Sony?
|
Danke dir
Also ich wollte die A6000 ja wegen des geringen Gewichts , und da habe dazu noch seit kurzem das Sigma 60 2.8 und das Sigma 19 2.8. Die passen für mich sehr gut dazu, also werde ich die schweren Nikon Optiken nicht da dran hauen...habe ja auch noch ne Nikon D5500
Zitat:
Zitat von Dornwald46
#ol-inclusive
All inklusiv:
schönes Motiv
schönes Foto
schönes Licht
danke fürs zeigen
bitte noch mehr

|
hehe Merci
Ich werde hoffentlich wieder mehr zeigen können! Ich hab derzeit nicht so viel Zeit zum fotografieren, aber die A6000 ist ja auch eine "immerdabei" für die spontanen Fotos, die kann ich hoffentlich ab und zu noch machen
Zitat:
Zitat von Dana
Macht nix, völlig legitim!
Ich wollte wissen, ob Filter zum Einsatz gekommen sind. Die lasse ich generell weg, daher war es interessant, ob man das ohne hinbekommt. Wie würde das Bild ohne die NIK-Filter aussehen?
|
Ouh ja das ist ne gute Idee, das werde ich mal probieren, ganz ohne NIK. Denke im grossen und ganzen ist da ein ähnliches Ergebnis möglich , nur die Frage ob ich das hinbekomme