Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Documenta 14

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2017, 20:49   #20
jqsch

Hallo Vera

Danke für deine Bewertungen.Bühne war auch meine Assoziation als ich das Bild aufgenommen hatte vor allem da links auch ein Vorhang hängt. Das Format ist dem wegschneiden von unwichtigem rechts geschuldet.Ich schaue mal,ob ich einen anderen Beschnitt find

@ Pirrax

Danke. Solche Gerüste finde ich immer relativ schwierig zu fotografieren, da immer zu viel drauf ist und man dann keine Halt findet. Insofern bin ich mit dem Bild zufrieden.

@ Klaus.

Die letzten drei sind großartig. Die Dame mit der Scherentasche ist natürlich ein absoluter Glücksfall. Passend zum Thema des Raums Wunden und Narben

Dein letztes Regenbild von Vera auch hoch gelobt ist für mich ein absolutes Highlight.

Ich bin wirklich überrascht, dass so wenig Fotografen hier die Gelegenheit sich tolle Kunst und unendliche Möglichkeiten der Streetfotografie haben entgehen lassen.

Einen guten Freund habe ich auf seine Anfrage hin, ob es sich lohnt, noch überreden können.

@ Vera

Wir treffen uns dann in 5 Jahren bei der Dokumenta 15

VG

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln